02.09.2019 Montag  1.200 Jahr Feier in Visbek

Am Wochenende fand die 1.200-Jahr Feier der Gemeinde Visbek statt - auch wir waren dabei!

Bei tollem Wetter nahm unsere Ortsgruppe am großen Festumzug und dem anschließenden Zusammenkommen auf dem Festplatz an der Benediktschule teil. Mit dabei waren viele Aktive unseres Vereins - von den Bambinos, über die Rettungschwimmer, Wachgänger und Vorstandmitglieder, bis hin zu den Damen der Wassergymnastik. So konnte die große Bandbreite unseres Vereins einmal mehr dargestellt und der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Für diese tolle Beteiligung geht ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer - es war ein toller Tag! Ein großes Lob geht außerdem an die Gemeinde Visbek für die Organisation der Feierlichkeiten, es war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Lena Tönjes

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lena Tönjes:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden