Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meisterschaft

Nach den Landesmeisterschaften ist vor den Deutschen Meisterschaften

Veröffentlicht: 21.09.2022
Autor: Lena Tönjes

Ida Thölking, Henrike Kühling und die AK 13/14 w für Teilnahme qualifiziert

Nachdem unsere Ortgruppe im Juli erfolgreich an den Landesmeisterschaften in Neustadt am Rübenberge teilgenommen hat, geht es nun für einige unserer Schwimmer im Oktober zur Deutschen Meisterschaft nach Hannover.

Bei den Landesmeisterschaften war unsere Ortsgruppe mit zwei Manschaften und drei Einzelschwimmern am Start:

Die AK 13/14 w mit Emma Boning, Ida Thölking, Ina Vaske, Rosalie Emke und Henrike Kühling belegte Platz 3. Die AK 17/18 w mit Annika Reschinski, Theresa Bührmann, Oliwia Wirbul, Sarah Klöker und Lotta Niemann kam auf Platz 9. Und auch die Leistungen der Einzelschwimmer konnten sich mehr als sehen lassen: Ida Thölking Platz 3, Henrike Kühling Platz 5 und Emma Boning Platz 13.

Begleitet wurden die Schwimmer von Stefan Thölking, Bettina Kühling, Daniel Backhaus und Wiktoria Wirbul als Trainer sowie Alexandra Boning, die als Wettkampfrichterin alle Tage im Einsatz war. Ein großes Dankeschön an euch!

Durch ihre großartigen Leistungen auf den Landesmeisterschaften haben sich nun sowohl die AK 13/14 w, als auch Ida Thölking und Henrike Kühling als Einzelschwimmer für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, die vom 21.-23. Oktober 2022 in Hannover stattfinden. Die Trainingseinheiten dafür sind bereits in vollem Gange. Wir drücken euch jetzt schonmal die Daumen und wünschen euch viel Erfolg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.