Weitere Hallensanierung - Ersatzangebote während Schließung

Veröffentlicht: 22.03.2019
Autor: Sven Diekmann

Liebe Mitglieder,

wie bereits seit Monaten angekündigt, wird nun mit der weiteren Sanierung derSchwimmhalle fortgefahren. Die Schließung erfolgt von Montag, 08.04.2019 und wird voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien andauern. Es werden in diesem Zeitraum diverse Modernisierungsmaßnahmen in den Umkleiden und im Eingangsbereich vorgenommen.

Um weiterhin den Verein in Bewegung zu halten haben wir uns um folgende Ersatzangebote bemüht:

DLRG-Training und Anfängerschwimmen

Die Kinder und Jugendlichen werden ab dem 27.04. zu den gewohnten Zeiten am Samstag kostenlos in der Schwimmhalle der „Geschwister-Scholl-Oberschule“ (Schulzentrum-Süd) in Vechta trainieren können. (Zufahrt über Spitzenkamp) Hierzu müssen jedoch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Bitte Rücksprache mit den Trainern halten.

Wassergymnastik / Aqua-Power

Für die Mitglieder der Wassergymnastik und Aqua-Power-Gruppe bieten wir am Freitag Nachmittag die Möglichkeit in der großen Sporthalle der Benediktschule wieder ein Zielgruppengerechtes Gymnastikprogramm an. Hierfür steht uns nach Ostern zwischen 15:00 bis 18:00 Uhr die Sporthalle zur Verfügung. Zur Abstimmung der Gruppen solltet Ihr mit den Übungsleitern Rücksprache halten.

Für eventuelle Anregungen oder Rückfragen stehen wir Euch jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Nach den Sommerferien werden wir auf ein nutzerfreundliches Hallenbad zurückgreifen können, welches den verschiedenen Altersgruppen und Angeboten gerechter wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis!