Versammlungen, Jugend

DLRG Jugendvorstand stellt sich neu auf

Veröffentlicht: 16.12.2018

Am Freitag fand die jährliche Jugendversammlung der DLRG Ortsgruppe Visbek statt. In diesem Jahr stand neben den Berichten von den stattgefundenen Aktionen in 2018 vor allem die Neuwahl des Jugendvorstandes auf dem Programm.

Mit Delia Werner als neuer 1. Ortsjugendvorsitzenden, Lea Voßmann als 2. Ortsjugendvorsitzenden und Judith Feldhaus als Kassenwart wurde die Leitung des Jugendvorstandes in neue Hände übergeben. Zudem wurden viele neue Mitglieder aufgenommen, die sich in der Jugendarbeit unseres Vereins engagieren möchten.

Der neue Jugendvorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Delia Werner, Lea Voßmann, Judith Feldhaus, Kerstin Feldhaus, Sophie Niemann, Felix Tschapke, Anna-Lena Janßen, Lena Kühling, Paul Funke, Gabriele Klöker, Judith Bert, Laura Niemann, Judith Scholz, Hamza Alkasem, Jette-Louise Becker, Oliwia Wirbul, Wiktoria Wirbul, Sarah Klöker, Natalja Ratajczak, Annika Reschinski und Theresa Bührmann

Der Jugendvorstand kümmert sich um die Jugendarbeit in unserem Verein. Dazu zählt vor allem die Organisation und Durchführung von verschiedenen Aktionen, die neben dem Trainings- und Wettkampfgeschehen laufen, wie zum Beispiel das jährliche Zeltlager.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand einen guten Start und viel Freude bei seinen Aufgaben!