Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsvergleichswettkampf

DLRG-Ortsgruppe aus Visbek richtet Wettkampf aus

Veröffentlicht: 20.11.2018
Autor: Laura Niemann

Am Sonntag, den 11.11.2018, fand der jährliche Wettkampf der Visbeker DLRG statt. Pünktlich um 11.11 Uhr wurde das Rennen eröffnet. Es waren viele verschiedene befreundete Ortsgruppen aus den Nachbarorten wie angereist, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Sogar die befreundete Ortsgruppe aus dem niederländischen Wageningen war auf dem Wettkampf vertreten. Aus Visbek selbst nahmen sechs verschiedene Teams an der Veranstaltung teil.

In der Altersklasse der Zwölfjährigen erreichen die Mädchen Rang 5 und die Jungen Platz 9. Bei den dreizehn- und vierzehnjährigen Teilnehmerinnen ergattert das Team aus Visbek die Silbermedaille. In der Altersklasse 15/16 verfehlt das Jungenteam das Treppchen nur knapp und gibt sich mit dem vierten Platz zufrieden. 

In der Offenen Altersklasse erreichen die Damen die Silbermedaille und die Herren ergattern Gold. 

Während des gesamten Wettkampfes hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Besucherinnen und Besucher dieser Veranstaltung die Möglichkeit, sich am Kiosk etwas zu essen oder zu trinken zu kaufen. Es gilt in diesem Sinne ein besonderer Dank an das Kiosk-Team. Außerdem sei noch einmal ein herzliches Dankeschön an all diejenigen gerichtet, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung so reibungslos stattfinden konnte. 

Am kommenden Wochenende findet bereits das nächste Event in der Visbeker Schwimmhalle statt - die Vereinsmeisterschaften, welche vom Jugendvorstand ausgerichtet werden. Hier können alle Visbeker Schwimmerinnen und Schwimmer, egal ob jung oder alt, ihr Können unter Beweis stellen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.