Meisterschaft

DLRG Visbek erfolgreich auf den deutschen Meisterschaften

Veröffentlicht: 15.05.2024
Autor: Christian Kühling

Am 11. Mai 2024 hat die DLRG Ortgruppe Visbek an den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Rheda-Wiedenbrück teilgenommen und unsere Teams haben großartige Erfolge erreicht! Mit insgesamt 2 Mannschaften war die Ortsgruppe an dem Mannschaftswettkämpfen in Nordrhein-Westfalen am Start.

Insgesamt nahmen 99 Ortsgruppen aus Deutschland teil.

Unser Highlight war der dritte Platz der Altersklasse 120 männlich in einem hart umkämpften Rennen. Den Platz auf dem Siegertreppchen teilten sich Christoph Bührmann, Lukas Eichfeld, Thomas Morthorst und Mario Schlömer.

Die Altersklasse 100 weiblich erzielte mit ihrem 10. Platz ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis. In der Altersklasse 100 weiblich starteten Christina Dasenbrock, Ina Eichfeld, Josephin Eichfeld, Judith Scholz und Delia Werner mit ihrem Trainer Andreas Pölking.

Die Siegerehrung erfolgte bei der obligatorischen Abendveranstaltung, wo gemeinsam mit anderen Ortsgruppen aus ganz Deutschland gefeiert wurde.