Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meldungen

Einstellung des Übungsbetriebes

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.10.2020
Autor: Frederik Weber
Bild von iXimus auf Pixabay

Ab Samstag, 31.10.2020 bis vorerst Ende November

Liebe Mitglieder!

Wir konnten in den vergangenen Wochen mit einem gut aufgestellten Hygienekonzept unseren Übungsbetrieb durchführen und es hat uns sehr viel Freude gemacht wieder mit euch zu schwimmen.

Für eure super Disziplin bei der Einhaltung der Verhaltensregeln möchten wir uns bei euch bedanken.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Vorgaben muss unser Übungsbetrieb aber nun vorerst bis Ende November wieder eingestellt werden. Wir setzen diese Maßnahme bereits ab kommenden Samstag um.

Das heißt ab Samstag, den 31.10.2020, findet bis vorerst Ende November kein Übungsbetrieb mehr statt. Dies gilt sowohl für das Bambino- und Wettkampftraining, als auch für die Wassergymnastik.

Sobald es Änderungen gibt werden wir euch informieren! Wir hoffen darauf euch schnell wiedersehen zu können.

Bis dahin, bleibt gesund!

Bild von iXimus auf Pixabay

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing