Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsvergleichswettkampf

Erfolgreicher Rettungsvergleichwettkampf in Barßel

Veröffentlicht: 10.03.2023
Autor: Frederik Weber

Mit 10 Mannschaften startet die OG Visbek am 05.02.2023 bei den Rettungsvergleichswettkampf in Barßel. Letztmalig fand der Wettkampf im Jahr 2020 statt.

Der damals durch die Altersklasse (AK) 12 weiblich gewonnene Pokal konnte leider nicht verteidigt werden.

Dafür konnte aber die erste Plätze in der AK 8 w, AK 15/16 w und AK 17/18 männlich gewonnen werden. Darüber hinaus konnte die zweite AK 8 w den 2. Platz und mit dem 3. Platz die AK10 m ebenfalls Podestplätze erzielen.

Die weiteren Platzierungen waren AK 8 m 4. Platz, AK 10 w 4. und 5. Platz, AK 10 m 6. Platz, AK 12 m 9. Platz.

Ein großer Dank an dieser Stelle wieder an die Trainer, die unsere Mannschaften über den ganzen Tag betreut haben und teilweise selber noch in den AK 15/16 und. AK 17/18 gestartet sind.

Als nächstes stehen die Landesmeisterschaften in Achim an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.