Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Sport- & Spieltag der Jugend

Veröffentlicht: 03.10.2022
Autor: Delia Werner

30 Kinder konnten mit uns spielen, Kuchen essen und Spaß haben!

Am 25.09.2022 hat unser Jugendvorstand einen Sport- und Spieltag für unsere jüngeren Mitglieder organisiert.

Dabei konnten wir mit 30 Kindern zwischen 6 und 13 Jahren zuerst viele kleine Minispiele, wie Dosenwerfen, Sackhüpfen und Eierlaufen angeleitet durch einen Laufzettel absolvieren. Die Kinder konnten ihr Können an der Kletterwand austesten und danach gab es einige Gruppenspiele. Von "Fischer, Fischer, wie tief ist das Wasser?" über Mattenrutschen bis Brennball war alles dabei.

Zwischendurch konnten die Kinder sich mit selbstgebackenem Kuchen des Jugendvorstandes stärken.

Wir hoffen alle hatten so großen Spaß dabei wie unser Jugendvorstand!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.