Start des Übungsbetriebes am 11. und 12. September 2020

Veröffentlicht: 03.09.2020

Verhaltensregeln zum Hygienekonzept sind zwingend einzuhalten

Liebe Mitglieder,

nun ist es final: Am zweiten Septemberwochenende können wir nach fast einem halben Jahr Zwangspause endlich wieder mit unserem Übungsbetrieb starten! Es finden allerdings lediglich die Übungsstunden freitags und samstags statt, donnerstags uns sonntags ist vorerst kein Übungsbetrieb.

Wir starten am Freitag 11.09. mit der Wassergymnastik und Aqua-Power und am Samstag 12.09.2020 mit dem Trainingsbetrieb im Bambino- und Wettkampfbereich.

Anliegend findet ihr die Verhaltensregeln unseres Vereins zum geltenden Hygienekonzept der Schimmhalle Visbek, die zwingend einzuhalten sind.

Vielen Dank für euer Verständis, wir freuen uns schon sehr darauf, wieder mit euch starten zu können!