Meisterschaft, Jugend

Der Sieger der AK 30 männlich
Der Sieger der AK 40 männlich

70 Vereinsmitglieder schwimmen um den Titel

Am vergangenen Samstag fanden unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften in der Schwimmhalle Visbek statt. Bei diesem Wettkampf treten die Vereinsmitglieder in den jeweiligen Altersklassen gegeneinander an und zeigen in verschiedenen Disziplinen ihre schwimmerischen Fähigkeiten.

Die Ergebnisse des Wettkampfes befinden sich im angefügten Protokoll. Ab der Altersklasse 12 qualifizieren sich die Vereinsmeister automatisch für die Bezirksmeiterschaften am 15.02.2020.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Plätzen, vor allem den Schwimmerinnen und Schwimmern der Altersklasse 8, die teilweise trotz geringem Training an diesem Wettkampf teilgenommen haben.

Der Jugendvorstand bedankt sich außerdem bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbauen geholfen haben.