Meisterschaft

Vereinsmeisterschaften im Visbeker Schwimmbad

Veröffentlicht: 06.12.2018

Am Samstag, den 24.11.2018, fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Visbeker DLRG-Schwimmer statt. Auf diesem Wettkampf traten die kleinen und großen Schwimmer in ihren jeweiligen Altersklassen gegeneinander an und stellten ihr Können in verschiedenen Einzeldisziplinen unter Beweis. Mit 50 Teilnehmern und vielen Zuschauern war das Visbeker Schwimmbad in diesem Jahr wieder gut gefüllt.

Die Zeiten und Ergebnisse des Wettkampfes sind im angefügten Protokoll zu finden. Die Vereinsmeister ab der AK 12 sind durch ihren Erfolg automatisch für die Bezirksmeisterschaften im Februar 2019 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderes Lob geht an unsere jüngsten Schwimmer in der Altersklasse 8, die bei den Vereinsmeisterschaften mitgemacht und sich toll geschlagen haben, obwohl sie teilweise erst seit kurzer Zeit dabei sind - klasse! :-)

Datei(en)

Protokoll_Vereins_2018.pdf(138.94)