Rettungsvergleichswettkampf

Visbeker Rettungsvergleichswettkampf 2010

Veröffentlicht: 15.10.2010
Autor: Redaktion

An diesem Ereignis nahmen über 250 aktive Schwimmerinnen & Schwimmer teil. Für das leibliche Wohl war gesorgt und beim gemütlichen Zusammensitzen konnten sich alle „Nichtschwimmer“ über die Geschehnisse im Schwimmbad unterhalten, zu welchen auch die musikalische Untermalung für jung und alt zählten. Zu den herausragenden schwimmerischen Leistungen gehörten unter anderem die der Doppelbesetzung Visbeks in der „Königsklasse“ AK offen männlich. Außerdem erschwamm sich das Team  AK 17/18 weiblich von Corinna Varnhorn in der offenen Altersklasse weiblich einen hervorragenden dritten Platz. An dieser Stelle ist darauf hinzuweisen, dass dieses Team auch an den Deutschen Meisterschaften am kommenden Donnerstag, in Heidenheim an der Brenz beginnend, teilnehmen wird.