Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsvergleichswettkampf

Visbeker Rettungsvergleichswettkampf 2010

Veröffentlicht: Freitag, 15.10.2010
Autor: Redaktion

An diesem Ereignis nahmen über 250 aktive Schwimmerinnen & Schwimmer teil. Für das leibliche Wohl war gesorgt und beim gemütlichen Zusammensitzen konnten sich alle „Nichtschwimmer“ über die Geschehnisse im Schwimmbad unterhalten, zu welchen auch die musikalische Untermalung für jung und alt zählten. Zu den herausragenden schwimmerischen Leistungen gehörten unter anderem die der Doppelbesetzung Visbeks in der „Königsklasse“ AK offen männlich. Außerdem erschwamm sich das Team  AK 17/18 weiblich von Corinna Varnhorn in der offenen Altersklasse weiblich einen hervorragenden dritten Platz. An dieser Stelle ist darauf hinzuweisen, dass dieses Team auch an den Deutschen Meisterschaften am kommenden Donnerstag, in Heidenheim an der Brenz beginnend, teilnehmen wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing