Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Visbek e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungsvergleichswettkampf

Visbeks jüngste Schwimmerinnen und Schwimmer starten auf Bambinowettkampf in Garrel

Veröffentlicht: 26.10.2018
Autor: Laura Niemann

Am Samstag, den 20.10.2018, fand ein Bambinowettkampf für die Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG statt. Diese Veranstaltung wurde in Garrel ausgetragen. Auch die Ortsgruppe aus Visbek war auf diesem Wettkampf vertreten. Die Bambinoschwimmerinnen und –schwimmer sind der Nachwuchs in der DLRG und zählen somit zu den Jüngsten. Mindestens einmal im Jahr bietet die DLRG im Bezirks Oldenburger Land- Diepholz solch eine Veranstaltung an, damit auch die Kleinsten schon Mal ihr Können unter Beweis stellen können. Am diesjährigen Bambinowettkampf nahmen insgesamt sieben verschiedene Teams aus Visbek teil.

In der Altersklasse 8 männlich starteten drei Teams aus Visbek. Eines der drei Teams landet auf Rang 6 und das zweite Team landet auf Rang 5. Das dritte Team erkämpft sich die Silbermedaille.

In der Altersklasse der Zehnjährigen starteten zwei Mädchenteams. Eines der beiden Teams landet auf Rang 6 und die andere Mannschaft verpasst das Treppchen nur knapp und erreicht Platz 4.

Unter den zwölfjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern starteten jeweils eine Mädchenmannschaft sowie ein Jungenteam. Die Jungen erreichen in dieser Altersklasse Rang 5 und das Mädchenteam ergattert Bronze.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.